Freitag, 25. Oktober 2013

Neuer Blog

Einen wunderschönen guten Morgen


Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich auf diesem Blog nicht mehr wirklich aktiv.Der Grund dafür ist, dass mir das ganze Konzept nicht mehr gefiel und es ist immer schwierig etwas neues und innovatives zu finden. Schlichtweg fehlte mir die Zeit und die Lust, denn das letzte Jahr war sehr anstrengend und nicht gerade einfach für mich.

Nun habe ich mit einer Partnerin einen neuen Blog eröffnet, welcher Stilvoll und schlicht gestaltet ist. Vielleicht bemerkt man sogar, dass wir beruflich in diesem Gebiet arbeiten;)

*Hier* gelangt ihr auf unseren gemeinsamen Blog «Auqamarieblog».






Er ist noch ziemlich neu und wir würden uns über Leser und Klicks freuen;) schaut vorbei und teilt uns mit, welche Posts ihr euch wünschen würdet. Das wäre uns eine sehr grosse Hilfe!

Natürlich haben wir auch einen Instagram Account, dort findet ihr uns unter «Aquamarieblog».


Grüsschen <3 font="">

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Meinung