Freitag, 28. Februar 2014

Neuer Blog #Wishlist#Nagellacksammlung und mehr

Beauty, Lifestyle and more! 
Nach einer langen Ruhezeit, habe ich wieder Freude am bloggen gefunden und erst recht noch mit einer Partnerin! Wir erarbeiten im Moment viele Themen und es wartet noch eine Menge auf euch! 
Wir brauchen Unterstützung von euch und würden uns über neue Leser freuen!
Schaut einfach mal vorbei. Wir wären euch sehr dankbar.


Unsere aktuellen Post sind unsere Wishlists für den März und meine Nagellacksammlung, welche ich nach und nach zeigen werde (kann ein längeres Projekt werden;))


Wie gesagt schaut mal vorbei und entscheidet: «Ha der ist gut», oder «Boaah ist der schlecht». ;)










Vielen Dank!

5 Kommentare:

  1. Die Outfit-Sachen gefallen mir alle :) würde ich mir auch alles zulegen ;) Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :-)

    Du hast bei meinem Piercing-Gewinnspiel gewonnen und darfst dir nun ein Wunschpiercing von http://Piercing-Trend.com aussuchen.

    Schick mir bitte einfach deine Adresse + Piercing, dann leite ich das weiter und dein Wunschschmuck sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. :-)

    Liebe Grüße, Chamy
    mail@chamy.at

    AntwortenLöschen
  3. Leider finde ich in deinem Profil keine andere Kontaktmöglichkeit, außer hier auf den Blog zu schreiben, da du keine Mail angegeben hast.
    Bräuchte bitte bis morgen, spätestens Samstag 19.04. eine Antwort, sonst muss ich noch mal auslosen... Danke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sind wirklich alle total niedlich! :) Würde ich auch tragen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Meinung